Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Erreichbarkeit
Beltzebuebchen ( Gast )
21.01.2005 18:19
Beltzebuebchen Antworten

Beltzebuebchen@yahoo.de
ICQ oder sowas hab ich nicht, schaue aber hier sowieso min 3 mal am Tag rein.

Beltzebuebchen ( Gast )
07.02.2005 22:29
#2 RE:Beltzebuebchen Antworten

Email hab ich ab 1.3.2005 auch nicht mehr, wenn mir dann einer was mitteilen will kann er ne Flaschenpost ins Mittelmeer werfen, mit etwas Glück kommt die dann auf meinem Gastanker an:)

drakkarskipper68 ( Gast )
08.02.2005 07:39
#3 RE:Beltzebuebchen Antworten

Trotz des kleinen Geplänkels wünsche ich Dir Mast und Schotbruch! Und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Bei welcher Reederei fährts Du?

Bin selbst mal zur See gefahren, daher mein Interesse!

Gruß Drakkarskipper68

PS: Sorry wegen meiner Ausdrucksweise, ich war gestern etwas arg geladen wegen der Reaktionen auf die Adelung von Extortion

Beltzebuebchen ( Gast )
08.02.2005 09:57
#4 RE:Beltzebuebchen Antworten

...also wirst Du nicht angreifen und ich kann meine Truppen wieder heim holen?

Fahre für CST (Chemikalien See Transporte) heissen jetzt aber COC (Chemikals Oversea Cyprus), ist eher ne kleine Hinterhofreederei, aber ich brauch die Fahrzeit für mein Studium.

Das man sich im Ton vergreifft kann schonmal passieren, ging mir ja auch so, da ich mich eben darüber aufgeregt habe dass die einen können und die anderen (meine Kumpels) eben nicht.

Was Du dir unebdingt abgewöhnen sollltest, ist Stammintern mit deinen Truppen zu drohen, ausser der Drohung gegen Mich (war wohl eh nicht so ernst gemeint und hatt ich auch so verstanden), steht sowas auch noch irgendwo anderst im Forum und geht gegen unsere kleenen. Sieht einfach doof aus, und trägt nicht wirklich zur Stammeszufriedenheit bei.

Das wegen unserer gestreuten Lage hin und wieder einer der Schwachen geadelt wird, lässt sich, ob wohl absolut wünschenswert, nicht immer vermeiden, zumal einige hier nicht so oft "on" sein können und bis sie merken dass sie angegriffen werden, stehen sie schon nackisch da.
Würde mich zB. Skeletor von FRZ über Nacht mit Adelungstruppen besuchen, käme jede Hilfe zu spät (ausser von Mr. Big) und obwohl ich für meine Punktzahl recht viele Truppen habe wäre mein Dörfchen verlohren. Ob der Stamm dann Vergeltung übt oder nicht, ändert dann an meiner Situation nichts mehr. Da meine 500 Punkte Hütte weder für mich noch für den Stamm lebensnotwendig ist, würde ich mich zwar freuen wenn man mit dem Adler Aufbauhilfe für ein neues Dörfchen ausmachen könnte, wäre aber auch durchaus bereit kommentarlos neu anzufangen, da ich vom Stamm nie verlangen würde dafür einen Krieg anzufangen.

Die Löwenherzen haben sich übrigens nicht aufgelösst weil sie kein Bündniss mit uns bekommen haben, sondern weil sowohl Eisenhans als auch Löwenmichel kurz vor der Adelung standen (Angriffe durch ganze Stämme) und zum erhalt ihrer Siedlungen ausgetreten und andere Stämmen beigetreten sind. Da der Rest in C23-25 nicht stark genug war um Bündnisse mit grossen Stämmen einzugehen haben sie eben beschlossen gemeinsam umzuziehn.
Das mit dem Bündniss hat sie bestimmt in ihrer entscheidung mit beeinflusst, war vermutlich aber nicht der Hauptgrund dass sie mit BCT fussioniert sind.
Hätte man ihnen rechtzeitig eine Fussion oder sowas vorgeschlagen wären es jetzt vielleicht Drachen, aber wer weiss das schon
Grüsse
und nix für ungut
Beltzebuebchen

«« TiburonHH
Rand al Thor »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz