wenn sie gut gebaut und gestützt ist wird nix passieren....
-------------------------------------------------- "Alle denken nur darüber nach wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern." Tolstoi (1828 - 1910)
Zu Lolo fällt mir einfach nur ein was ein: Wo ist der Kran der ihre Dinger hochhält? ___________________________________ Das ist meine Signatur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Äh, ja... Hab gehört die Kürbisernte war dieses Jahr eher bescheiden... -------------------------------------------------- -- Si vis pacem, para bellum! -- Wenn Du den Frieden willst, bereite den Krieg vor!
Für Kürbiskuchen, Kürbiskerne auf den Brötchen, zu Halloween... Ja, sind extrem wichtig solche Kürbisse, hm, hmm... -------------------------------------------------- -- Si vis pacem, para bellum! -- Wenn Du den Frieden willst, bereite den Krieg vor!
Ich mag keine Kürbise, zwangsläufig brauche ich auch keine Kürbiskerne, es sei denn man kann sie zum Rasputin[AUT] bekämpfen nehmen, dann nehme ich die gerne auch in größeren Mengen!
Vielleicht ist er ja allergisch, schwillt dann an und BOOOOM -------------------------------------------------- -- Si vis pacem, para bellum! -- Wenn Du den Frieden willst, bereite den Krieg vor!
-------------------------------------------------- "Alle denken nur darüber nach wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern." Tolstoi (1828 - 1910)
Wißt Ihr was ich schade finde?! Man hat hier nur Landeinheiten!
Ich bin Seefahrer!
Ich möchte gerne mit einer Kriegsflotte auftauchen!
Das wäre was! Wer von Euch schon mal Cossacks gespielt hat mit allen erweiterungen und dann eine Seeschlacht mit den großen Linienschiffen des 18. Jahrhunderts geführt hat und dann die Boxen dröhnten, der wird mir zustimmen!