Schick alles, was Du hast und heb die Welt aus den Angeln... -------------------------------------------------- Hütet euch vor uns ! Wir sind klein, doch unser Zorn ist groß ! Wir tilgen jeden Groll. Bis auf den Letzten. altes Zwergensprichwort
aber was solls ich glaub das gehört nicht hier her
und msvabo ich hoffe du hast es wieder aufgewischt --------------------------------------------- "Per aspera ad astra" Über rauhe Straßen zu den Sternen , durch Kampf zum Sieg !!!
Nichts, deren postpubertären Kram einfach ignorieren -------------------------------------------------- Hütet euch vor uns ! Wir sind klein, doch unser Zorn ist groß ! Wir tilgen jeden Groll. Bis auf den Letzten. altes Zwergensprichwort
ja kann mir jetzt mal jemand beantworten weshalb der plural von forum foren & nicht fora ist??????? oder soll ich das in den schulthread schreiben? *****************
wenn es hier nen daumen hoch geben würde dann würdest du den bekommen thurin --------------------------------------------- "Per aspera ad astra" Über rauhe Straßen zu den Sternen , durch Kampf zum Sieg !!!
so ist das ja auch richtig das man als stamm zusammen hält sonnst bräucht man ja keinen stamm zu machen ---------------------------- "ibi semper victoria est ubi concordia est" der sieg ist immer dort wo eintracht herscht!!!
könnten wir nicht mal alle zusammen mit so 10k soldaten einen koordinierten angriff auf ein 500 - punkte - dorf ohne stamm machen? hätt mal lust dazu ... der würde sich wundern
ihr wisst ja dass es mehr spass macht schwache fertig zu machen als starke
bin sicher dass msvabo mir da zustimmt *****************