bäääääääääähhhhhhhhhhhhh bayern bääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh alemania aachen schala la la la la la alemania aachen bayern sind das schlimmste was es gibt schau die alemania an die spielen mit herz und nicht für soviel kohle wie die bayern
und alemania hat bayern 2-1 geschlagen hahahahahaha --------------------------------------------- "Per aspera ad astra" Über rauhe Straßen zu den Sternen , durch Kampf zum Sieg !!!
so sieht das aus alemania regiert auf jeden fall für mich --------------------------------------------- "Per aspera ad astra" Über rauhe Straßen zu den Sternen , durch Kampf zum Sieg !!!
haha wer ist frankfurt lol --------------------------------------------- "Per aspera ad astra" Über rauhe Straßen zu den Sternen , durch Kampf zum Sieg !!!
aber ist ja noch was zeit --------------------------------------------- "Per aspera ad astra" Über rauhe Straßen zu den Sternen , durch Kampf zum Sieg !!!
100 Gummipunkte für die Kandidaten und ein aufblasbare Waschmaschine!
Ja Ihr habt Recht, es ist der Hamburger Sportverein!
Zur Zeit hat er ja immer am Anfang der Saison ein bischen Probleme, aber er kann sich dann doch immer wieder halten das ist das besondere!
Allerdings sind die zeiten meiner Fußball Fan Karriere schon lange vorbei!
Wenn ich da noch an Manni Kaltz, Horst Hrubesch, Felix Magath oder Kevin Keagan danke! Da wurde noch Fußball gespielt! Heutzutage wird der beste Fußball bei den Amateuren gespielt!
das ist alles nur noch geld spiel und nicht mehr aber es gibt noch ein paar wo fußball mit herz gespielt wird siehe alemania aachen --------------------------------------------- "Per aspera ad astra" Über rauhe Straßen zu den Sternen , durch Kampf zum Sieg !!!