und es würde noch besser laufen, wenn sich die minister nuícht in anderen thread gegenseitig sticheln
-------------------------------------------------- "Alle denken nur darüber nach wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern." Tolstoi (1828 - 1910)
Liebe Minister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir brauchen euch haltet bitte zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -----------------------------------
...sogar Killerwale (was für ein bescheurter Name für solch schöne Tiere) sollen gelegentlich schon in den endlosen Weiten der Meere gesehen worden sein...
Orca klingt auch viel besser! -------------------------------------------------- ~~ Si vis pacem, para bellum! ~~ Wenn Du den Frieden willst, bereite den Krieg vor!
und vergesst nicht die schönen piranjas so wie ich einer bin haha aber irgendwann mal auf wal status wechselt denn der muß ich werden bei meiner umgebung
Übrigens werden sie "Piranhas" geschrieben... -------------------------------------------------- ~~ Si vis pacem, para bellum! ~~ Wenn Du den Frieden willst, bereite den Krieg vor!
das war klar das die berichtigung von dir kommt thurin hab ich doch drauf gewartet und ob meer oder fluss ist doch egal!!! kannst ja mal die hand reinstecken mal schaun was passiert wenn du sie wieder rausziehst ist es egal was es war, zufrieden wirst du dann nicht mehr sein!!!wenn die richtigen (fische) drin sind ;-)
Piranhas fressen Fisch und Fleisch. Im Aquarium werden sie mit tiefgefrorenem Fisch, lebenden kleinen Fischen, Regenwürmern, Maden, und Fleisch gefüttert. Piranhas nehmen vor allem verletzte Beutetiere wahr: Sie können noch winzigste Mengen Blut im Wasser riechen.
Um besonders gut riechen zu können, haben die Nasenlöcher der Piranhas jeweils eine vordere und hintere Öffnung. Durch diese Öffnungen strömt das Wasser an der faltig angeordneten Riechschleimhaut vorbei.
Piranhas haben aber auch ganz harmlose Verwandte: Es sind zwei Piranha-Arten bekannt, die vegetarisch leben und nur Pflanzen fressen.
-------------------------------------------------- ~~ Si vis pacem, para bellum! ~~ Wenn Du den Frieden willst, bereite den Krieg vor!
...sogar Killerwale (was für ein bescheurter Name für solch schöne Tiere) sollen gelegentlich schon in den endlosen Weiten der Meere gesehen worden sein...
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es, wenn jemand den Namen dieser Tiere verunglimpft! (geht nicht gegen Dich persönlich Beltzebuebchen!)
Die größte Delphinart heist Schwertwal! lateineisch Orca orcinus was zu deutsch so viel wie Waltöter heist, da der Schwertwal in Gruppen sogar an Blauwale, die größten Tiere die wir überhaupt kennen, ran geht um sie zum Lebensunterhalt zu fressen!
Der Ausdruck Killerwal kommt aus dem amerikanischen und ich haße diesen Ausdruck, weil es nur einen Killer gibt und das ist der Mensch!
Sorry, das ich hier so reagiere, aber ich liebe nun mal Wale und ich sehe es als meine Pflicht an, diese wunderbaren Tiere zu schützen! Und wenn es nur Aufklärungsarbeit ist!
Zu den Piranhas wollte ich noch sagen, das es mehr als nur 2 Vegetarische Arten gibt!
Tatsächlich ist es so, das die wenigsten Piranha-Arten Fleisch fressen!
Selbst die Pflanzenfresser haben scharfe Zähne und werden zu unrecht als blutrünstig verschrien!
In den Aquarienläden gibt es allerdings meistens die Fleischfresser! Bei denen sollte man tatsächlich nicht einen verletzten Finger ins Wasser stecken, denn die können richtig zubeißen!